Wer hat's erfunden?

Nein, erfunden haben wir sie nicht. Die Anfänge einer Sitzbank mit Solarmodul und Handy-Ladefunktion waren unseres Wissens in den USA. Dort haben 2014 in Boston, Studentinen den vermutlich ersten Prototyp einer sog. Smartbench vorgestellt. Wir aber haben mit viel Enthusiasmus, Engagement und großartiger Unterstützung durch regionale Fachunternehmen die ibench® zu einem attraktiven, modernen und innovativen Stadtmöbel entwickelt.

In Süddeutschland, genauer in Pforzheim-Würm tüfteln wir Tag für Tag an neuen Konzepten. Wir beliefern und beraten mittlerweile Kommunen, Unternehmen und Einrichtungen nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.

messWERK GmbH Qualitätsmesstechnik ist das Unternehmen hinter der ibench®. Seit über 25 Jahren beliefern wir die verschiedensten Industriezweige bundesweiter Kunden mit Qualitätsmesstechnik. Durch diese umfangreichen und langjährigen Erfahrungen können wir unseren Kunden Messtechnik und kompetente Beratung aus einer Hand anbieten.

Jahrzehntelange Erfahrung unserer Mitarbeiter auf dem Gebiet des Vertriebes von elektrischen Messgeräten als auch praktische Erfahrungen beim Projektieren, Planen und Umsetzen kundenspezifischer Projekte sind stichhaltige Argumente für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit uns.

Mit der ibench® haben wir uns, für unsere Kunden, auf ein neues Terrain begeben und konnten bisher auf ganzer Linie überzeugen. Wann lernen wir SIE kennen?

Neugierig geworden?

Bei offenen Fragen beraten wir Sie auch gerne telefonisch

anfragen(07231) 42 50 420

Made in Germany